Tom Lehnert (18 Jahre), der mit Alter von 9 Jahren bei uns mit dem Taekwondo begann, hat am vergangenen Wochenende mit einer herausragenden Leistung die Prüfung zum 1. Meistergrad abgelegt. Das Prüfungskomittee der Taekwondo Union Rheinland-Pfalz bestehend aus Eugen Kiefer, Andre Simon und Martin Grauer zeigte sich äußerst zufrieden mit den Leistungen des jungen PST Sportlers.
In allen Disziplinen, darin eingeschlossen den Grundtechniken, dem Einschrittkampf, dem Formenlauf, dem Wettkampf, der Selbstverteidigung und dem Bruchtest, stach Tom durch Souveränität, Präzision und Sicherheit in seinen Techniken heraus. Tom profitierte sowohl durch seine Erfahrungen aus vergangenen Turnierteilnahmen im Wettkampf- und Formenlauf, als auch von einer guten Vorbereitung durch seine Vereinskollegen und das Trainerteam, allen voran Torsten Berweiler.