Am 09. September 2023 fand in Bad Kreuznach der Int. Rheinland-Pfalz Pokal der Taekwondo Union RLP statt.
Nach den Sommerferien war die Freude groß, wieder ins Wettkampfgeschehen einzusteigen.

Die Ergebnisse im Überblick:
Nach einem gewonnenen Kampf gegen eine Sportlerin aus Hessen zog Antonia Cagalj in das Finale ihrer Alters- und Gewichtsklasse ein. Dort traf sie auch ihre Vereinskollegin Alexandra Siejka.
Die beiden PST Sportlerinnen teilten sich nach einem spannenden Kampf Platz 1 (Antonia) und 2 (Alexandra).

Yasmin, Leonit, Veronika und auch Mika hatten jeweils ein schweres Los gezogen und mussten sich im Auftakkampf leider der Konkurrenz geschlagen geben.
Auch Emma verlor ihren zweiten Kampf unglücklich. Trotz Punktegleichstand gewann ihre Gegnerin das Match durch eine höhere Zahl an Westenkontakte.