Beim diesjährigen Mosel Cup, ausgerichtet vom Taekwondo Red Lions Grevenmacher, gingen 12 Wettkämpfer und 4 Formen Sportler des PST Trier an den Start. Betreut wurde das Team von Sabrina und Lars Bäthke, sowie Emma v. Wenzlawowicz.
Viele PSTler, darunter zahlreiche Newcomer, die zum ersten Mal auf der Wettkampfmatte standen, durften sich am Ende des Tages über eine Trophäe freuen!
Felix Siejka – 1 gewonnener Kampf
Alexandra Siejka – 2 gewonnene Kämpfe
Szymon Siejka – 1 gewonnener Kampf
Max Schumacher – 1 gewonnener Kampf
Johann Schumacher – 1 gewonnener Kampf
Leonit Gashaj – 2 gewonnene Kämpfe
Antonia Cagalj – 2 gewonnene Kämpfe
Yasmin Hammami – 1 gewonnener Kampf
Veronika Welke – 1 gewonnener Kampf
Mika Fritzenwanker – 1 gewonnener Kampf
Leo und Maidi Yan mussten sich bei ihren Matches der Konkurrenz geschlagen geben.
Das Poomsae Team bestehend aus Suah Hong, Daniel und Simon Olinger sowie Susanne d’Antroches konnte ebenfalls tolle Leistungen auf die Matte bringen.
Gold gab es für Suah, Daniel und Susanne. Simon musste sich knapp seinem Bruder geschlagen geben und errung Silber. Im Paarlauf gewannen die Brüder ebenfalls Gold.