Beim diesjährigen Newcomer Cup der Nordrhein-Westfälische Taekwondo Union e.V. konnten unsere PST Sportler tolle Platzierungen erreichen.
Suah Hong startete in der Klasse 12-14 Jahre, die mit 25 Starterinnen stark besetzt war. Die PST Sportlerin konnte sich zunächst an die Spitze der Gruppe setzen. Erst in der zweiten Runde musste Suah den Podestplatz an eine Kontrahentin aus dem Ruhrgebiet abgeben. SILBER 🥈 für Suah.
Tom Lehnert lieferte in der Klasse 18-30Jahre mit der Formenkombination 12 und 10 eine beeindruckende Performance ab, die am Ende mit Bronze belohnt wurde 🥉 Platz 3 für Tom von 6 Startern.
Simon Olinger trat in der Klasse 15-17 Jahre gegen 13 weitere Kontrahenten an. Nach der ersten Runde lag der PST Sportler souverän auf Platz 2 und führte die Spitze gemeinsam mit einem Sportler aus NRW an. Durch eine Unachtsamkeit in der zweiten Runde verpasst er leider am Ende hauchdünn die Medaillenränge. Trotzdem eine klasse Leistung!